Tipps und Tricks


Hier findet ihr Tipp und Tricks, wie ihr selbst Lost Places finden könnt. Ihr dürft auch gerne die eigenen Tipps und Tricks als Kommentar schreiben.

Hinweis: Das unbefugte Betreten von fremden Grundstücken ist Hausfriedensbruch. Ich rate jedem davon ab, dies zu tun. Jeder Mensch ist für sein Handeln selber verantwortlich, Ich übernehme keinerlei Haftung.


Googel suche: Via Google findet ihr viele Lost Places, ein Beispiel dazu: Dauerhaft geschlossen + Restaurant und ein Dorf oder Kanton/Bundesland.

 

Zeitung: In der Zeitung findet ihr auch immer wieder Tipps ein Beispiel: Einbruch in ein verlassenes Restaurant/Haus usw.

oder Geisterhaus mit der jeweiligen Ortschaft dazu.

 

Googel Maps/Earth: Auch via Google Maps und Earth könnt ihr Lost Places finden, dies braucht aber ein bisschen Geduld und Zeit. Bei Maps oder Earth sollte man sich besonder auf stark verwachsene Häuser achten.


Wenn ihr Karten habt, die ihr gerne teilen möchtet dürft ihr das gerne. Ich bitte euch aber keine Adressen in die Kommentare zu schreiben. 

Kommentare: 0